Unser Projekt Mensch.Natur.Gesellschaft., gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) im Rahmen des Bundesprogrammes Demokratie leben! läuft nun schon sehr erfolgreich 3 Jahre. Wir konnten in ganz Deutschland viele Veranstaltungen anbieten.

Für das kommende Jahr stehen unsere sechs Veranstaltungen in Sachsen, Hessen, Schleswig-Holstein, im Saarland in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg fest und werden derzeit vorbereitet. Wer also noch im letzten Jahr des Bundesprojekts ein 4-Tagesseminar für Jugendliche und junge Erwachsene oder eine 2-Tages-Fachtagung für Multiplikator*innen in Kooperation mit Mensch.Natur.Gesellschaft. zu dem Schwerpunktthema „Naturschutz gegen Rechtsextremismus“ 2024 anbieten möchte, meldet sich gern bei unserem Projektreferenten Henry Lewkowitz unter henry.lewkowitz@foef.info.

Weitere Informationen zum Projekt gibt es auf der Projektwebsite und bei Instagram.