Geopark-Trägerverein Braunschweiger Land – Ostfalen e.V.

Die Einsatzstelle

Wir bieten spannende Projekte in den Bereichen wissenschaftliche Forschung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Wissenschaft, Bildungsarbeit und Infrastrukturmanagement. Nach unserem Kennenlernen können wir gemeinsam erarbeiten, an welches Ziel dich der Weg führen soll. Möchtest du dich näher mit unseren Geopfaden und Geopunkten befassen, mit Kindern zusammenarbeiten oder doch lieber eine Marketingkampagne starten? Du hast die Möglichkeit, aus einem großen Aufgabenspektrum selbst zu entscheiden, welche Themenfelder du fokussieren möchtest. _x000D_
Wir suchen keinen Kopierdienst oder eine Telefonannahmestelle, wir suchen engagierte, junge Leute, die Lust darauf haben, den Geopark in der Wahrnehmung der Bevölkerung zu stärken und mit uns gemeinsam das Bewusstsein für eine Bildung für nachhaltige Entwicklung zu vermitteln. Wir freuen uns, wenn du dich mit deinen eigenen Ideen einbringst!