Ökologische Freiwilligendienste im Ausland

Hast du Lust, dich für ökologische und umweltschutzrelevante Themen ein Jahr lang auch im Ausland einzusetzen? Dann schau doch mal auf die nachfolgenden Angebote ökologischer Freiwilligendienste im Ausland der FÖJ-Träger:

Weitere Möglichkeiten findest du unter anderem bei unseren folgenden Kooperationspartnern:

  • Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners

    Ökologisch/sozial orientierte Auslandsfreiwilligenplätze des Trägers finden sich in der Übersicht Einsatzstellen und Erfahrungsberichte des Trägers.

  • Weltwärts

    Ökologisch/sozial orientierte Auslandsfreiwilligenplätze finden sich in der Einsatzstellenübersicht (Auswahl “Landwirtschaft und Umwelt”)

  • AKLHÜ e.V. – Netzwerk und Fachstelle für internationale personelle Zusammenarbeit

    Auslandsfreiwilligenplätze im Natur- und Umweltschutz finden sich im Stellenmarkt Freiwillige (Auswahl „Umwelt-/ Naturschutz“)