Regionale Energie- und KlimaschutzAgentur e.V.

Die Einsatzstelle

Im FÖJ Jahr 22/23 kannst Du Dich in die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins und in verschiedene Projekte einbringen. Dafür wirst du unsere Sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram) bedienen und die Website und den Newsletter gestalten._x000D_
Darüber hinaus pflegst Du unsere www.umweltmap.de und unterstützt uns bei unseren Bildungsangeboten. Du kannst auch eine eigene Projektidee verwirklichen. Lass uns darüber sprechen. Auf unserer Website findest Du noch mehr zu unseren aktuellen Projekten._x000D_
Wichtig ist uns, dass Du selbständig arbeitest. Die Vereinsmitglieder arbeiten teilweise im Netzwerk um die reka herum und sind ab und zu auch vor Ort, aber die meisten arbeiten ehrenamtlich in den Projekten und sind selten im Büro. Du hast also viele Freiheiten, musst aber dafür eigenständig überlegen und handeln und dir Hilfe holen, wenn Du Hilfe brauchst. Hilfe gibt es aber dann auch von allen gern!